Projekt Schulgarten

Derzeit läuft unser Pilotprojekt zum Thema Schulgarten.

Zusammen mit der Grundschule Gröbers können wir unser Wissen, bereits im zweiten Jahr, an die Schüler der Klassen 2-4 weitergeben.

Speziell Abgestimmt

Speziell abgestimmt auf die einzelnen Altersstufen gestalten wir unseren Unterrichtstag.

Viel Spass

Nicht nur das Lernen steht im Vordergrund, auch der Spaß darf nicht fehlen. So wird mit kleinen Spieleinheiten das Wissen vertieft.

Selbst ist der Schüler

Selbstverständlich dürfen auch die Schüler selbst sich verwirklichen. Zum Beispiel beim Kartoffeln stecken, pflegen und ernten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen