Für Interessenten

Der Gartenverein bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Garten Interessenten, um ihre Leidenschaft für Gärtnern zu teilen und zu pflegen. Hier können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen, Tipps und Tricks teilen und gemeinsam an Projekten arbeiten. Ein Garten im Verein ist nicht nur ein Ort der Entspannung und Erholung, sondern auch eine Quelle der Inspiration und Kreativität. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Gartenliebhaber im Gartenverein.

Wir haben zur Zeit 17 freie Parzellen (mit und ohne Laube). Die Parzellen wurden teilweise mehrere Jahre nicht genutzt. Insofern benötigen sie etwas Zuwendung und gärtnerischen Enthusiasmus, bieten dadurch aber auch Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten, natürlich unter Beachtung des Bundeskleingartengesetzes.
Alle Gärten verfügen über einen Wasseranschluss (kein Trinkwasser) und Stromanschluss.

"Der Weg ist das Ziel."

Bei Interesse können Sie gerne einen Besichtigungstermin mit

Frau Sandra Holzmann
E-Mail: vorsitzende@kleingartenverein-schwoitsch.de

vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.